Schnelle und zuverlässige Handy Reparatur in München

Willkommen bei Handywerkstatt.de - München (Giesing)

Bereits seit Februar 2012 reparieren wir Handys in München.
Vom defekten Display bis zur beschädigten Ladebuchse reparieren wir unabhängig alle Hersteller und Handymodelle. Dabei reparieren wir die neuesten Apple, Samsung und Huawei Smartphones, aber auch Geräte der Marken Sony, Nokia oder Blackberry.

Wir sind ein Allrounder im Reparaturbereich.

Neben den typischen Gehäuseschäden, wie dem Display oder dem Backcover, reparieren wir mit unseren Know How auch elektronische Probleme auf der Platine. Ob Schalter, defekte Kondensatoren oder IC Chips – wir haben durch die jahrelange Handy-Reparatur einen großen „Erfahrungsschatz“.
Viele Kunden besuchen uns in München mit Ihrem Handy, welches sich nicht mehr einschlaten lässt oder der Bildschirm schwarz bleibt. Hier können wir in 90% der Fälle weiterhelfen.
Lädt der Handy Akku nicht mehr richtig? – täglich helfen wir unseren Kunden in München vor Ort dieses Problem zu beheben – bei allen Apple iPhone Geräten sogar oft kostenfrei im Rahmen unseres Kundenservice.

Faire Preise

Ein Handyreparatur muss nicht teuer sein. Viele Schäden lassen sich mit wenig Aufwand beheben. Auch können wir Ihnen teilweise preislich interessante Alternativen anbieten, wie z.B. bei der iPhone Displayreparatur.
Aber sind wir mal ehrlich: Das geliebte / teure Handy sollte ordentlich repariert werden, sodass man wieder Freude an der Nutzung hat!

Handyzubehör

In München bieten wir neben Reparaturen auch ausgewähltes Zubehör für Handys an. Ladegeräte, Datenkabel, Schutzhüllen und Panzergläser haben wir für die gängisten Smartphones auf Lager.

Kontaktiere uns einfach direkt bei Fragen: 089 -4423 8191

oder schreibe uns eine Nachricht, wir antworten umgehend oder rufen zurück:

Deine Nachricht an uns:

Standort (Pflichtfeld)


Anfahrt:

U2_Untersbergstraße_München_Handywerkstatt_de

Die Filiale Handywerkstatt.de – München ist nur 50m von der U-Bahn Haltestelle U2 Untersbergstraße entfernt.