Über Handywerkstatt.de

Handywerkstatt.de - "Der Name ist Programm"

„Repariert Ihr auch das Glas vom Apple iPhone?“  – „Klar, das ist kein Problem!“

Damals, im Jahr 2011, haben wir vorrangig Nokia und Siemens Handys repariert sowie generalüberholt – auf dem Versandweg. Taxi Unternehmen und Speditionen waren schon damals unsere Stammkunden.
Immer öfter bekamen wir aber die Anfrage dieses „iPhone Handy“ zu reparieren.
Die meisten Geräte hatten den klassischen Schaden: ein gebrochenes Display. Als auch noch die ersten Samsung Galaxy Handys zu uns eingeschickt wurden war uns klar, dass die Nachfrage nach Reparaturen der neuen Ära von Handys groß war.

Unsere erste „Handywerkstatt.de“ in München eröffneten wir im Februar 2012 mit großem Erfolg. Als eine der ersten Werkstätten in München reparierten wir direkt Handys ohne Wartezeit. Nicht nur von Apple, sondern auch Samsung, Sony, LG und HTC.

Anfängliche Schwierigkeiten in der Ersatzteilbeschaffung mussten gelöst werden. Wir suchten direkte Kontakte und beliefern heute über unseren eigenen Ersatzteil-Großhandel nicht nur unsere eigenen „Handywerkstatt.de“ Filialen, sondern auch viele andere Handywerkstätten in ganz Deutschland.

Namenhafte Unternehmen vertrauen heute auf unseren Reparatur-Service wenn es um mobile Endgeräte geht.

Unser Reparaturangebot haben wir neben Apple, Samsung, Sony, LG und HTC über die Jahre um die Geräte-Hersteller Huawei, Honor, Motorola und Blackberry erweitert.

Mit unserem Handy Reparatur Service helfen wir jeden Tag Menschen „am Puls der Zeit“ zu bleiben.

Das Handywerkstatt.de Team