12 Jahre Reparatur Erfahrung
Schnelle Reparaturzeiten
kostenloser Versand
Zertifizierte Apple Techniker

Original iPhone 13 mini Batterie Service - IRP

115,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10045
Bei dem Original Batterie-Service für das iPhone 13 mini gibt es keine Kompromisse!

Unsere zertifizierten Techniker reparieren dein iPhone mit einem Original Ersatzteil direkt von Apple. Damit wird sichergestellt, dass der Akku wieder die ursprüngliche Standby-Zeit und Lebensdauer hat.

Diese Reparatur beinhaltet einen neuen Original Apple Akku bzw. Batterie.
Der Akku sollte bei dem iPhone 13 mini getauscht werden, wenn:

  • Die Standby-Zeit merklich nachgelassen hat
  • Das Gerät in den Einstellungen unter Batterie "Service" anzeigt
  • Die Batteriekapazität einen Wert unter 80% anzeigt
  • Das iPhone selbstständig während des Gebrauchs ausgeht (oft bei ca. 20% Ladezustand)

Mit dem Austausch des Akkus werden diese Probleme behoben. Die Batteriekapazität wird nach dem Austausch wieder mit 100% angezeigt. Nach der Reparatur wird ein Abschlusstest über das Apple Reparatursystem durchgeführt um die volle Funktionstüchtigkeit des iPhones zu gewährleisten.
FAQ

  1. Bestellung aufgeben
  2. DHL Versandlabel per Email erhalten
  3. Gerät gut verpacken und mit dem DHL Versandlabel kostenfrei zu uns senden
  4. Wir bestätigen den Eingang der Reparatur per Email
  5. Wir reparieren das Gerät direkt, wenn die beauftragte Reparatur mit dem Fehler des Gerätes übereinstimmt
    - sonst halten wir Rücksprache mir dir
  6. Nach der Reparatur senden wir eine Zahlungsaufforderung, diese kann per Paypal oder Banküberweisung beglichen werden
  7. Nach Geldeingang senden wir das Gerät wieder kostenfrei an dich zurück

Ja. Für die Original-Reparaturen muss die "Wo ist" Funktion des iPhones deaktiviert werden. Ansonsten können wir keine Reparatur durchführen. Apple verlangt dieses Vorgehen.
Bitte deaktiviere die Funktion auf dem iPhone bzw. entferne die Funktion online in der iCloud

Die Daten bleiben auf den Geräten bei der Reparatur erhalten. Sollten sich wichtige Daten auf dem Gerät befinden sollte ein Backup gemacht werden und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dieses Backup kann dann nach der Reparatur leicht wiederhergestellt werden, gerade bei iPhones.
Um die Funktion des Gerätes zu prüfen, müssen wir es bedienen können, sowohl für den Eingangs-, als auch für den Ausgangstest.

Ja. Wir benötigen Zugriff zum System um das Gerät zu prüfen und zu reparieren. Daher muss das Bildschirmmuster oder der Sicherheitscode vor dem Versand an uns deaktiviert werden. Optional kann uns der Code auch per Email mitgeteilt werden.

Eigenschaften "Original iPhone 13 mini Batterie Service - IRP"
Reparatur: Akku

  1. Bestellung aufgeben
  2. DHL Versandlabel per Email erhalten
  3. Gerät gut verpacken und mit dem DHL Versandlabel kostenfrei zu uns senden
  4. Wir bestätigen den Eingang der Reparatur per Email
  5. Wir reparieren das Gerät direkt, wenn die beauftragte Reparatur mit dem Fehler des Gerätes übereinstimmt
    - sonst halten wir Rücksprache mir dir
  6. Nach der Reparatur senden wir eine Zahlungsaufforderung, diese kann per Paypal oder Banküberweisung beglichen werden
  7. Nach Geldeingang senden wir das Gerät wieder kostenfrei an dich zurück

Ja. Für die Original-Reparaturen muss die "Wo ist" Funktion des iPhones deaktiviert werden. Ansonsten können wir keine Reparatur durchführen. Apple verlangt dieses Vorgehen.
Bitte deaktiviere die Funktion auf dem iPhone bzw. entferne die Funktion online in der iCloud

Die Daten bleiben auf den Geräten bei der Reparatur erhalten. Sollten sich wichtige Daten auf dem Gerät befinden sollte ein Backup gemacht werden und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dieses Backup kann dann nach der Reparatur leicht wiederhergestellt werden, gerade bei iPhones.
Um die Funktion des Gerätes zu prüfen, müssen wir es bedienen können, sowohl für den Eingangs-, als auch für den Ausgangstest.

Ja. Wir benötigen Zugriff zum System um das Gerät zu prüfen und zu reparieren. Daher muss das Bildschirmmuster oder der Sicherheitscode vor dem Versand an uns deaktiviert werden. Optional kann uns der Code auch per Email mitgeteilt werden.