-
Reparaturen
-
Apple
-
iPhone
- iPhone 15 Pro Max
- iPhone 15 Pro
- iPhone 15 Plus
- iPhone 15
- iPhone 14 Pro Max
- iPhone 14 Pro
- iPhone 14 Plus
- iPhone 14
- iPhone 13 Pro Max
- iPhone 13 Pro
- iPhone 13 mini
- iPhone 13
- iPhone 12 Pro Max
-
iPhone 12 Pro
- iPhone 12
- iPhone 12 Mini
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11
- iPhone XS Max
- iPhone XS
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone SE (3. Gen)
- iPhone SE (2. Gen)
- iPhone SE
- iPhone 8 Plus
- iPhone 8
- iPhone 7 Plus
- iPhone 7
-
iPhone
- Samsung
-
Apple
- Handys
- Apple IRP
- Standort
- Reparatur-Status
- Bestellung aufgeben
- DHL Versandlabel per Email erhalten
- Gerät gut verpacken und mit dem DHL Versandlabel kostenfrei zu uns senden
- Wir bestätigen den Eingang der Reparatur per Email
- Wir reparieren das Gerät direkt, wenn die beauftragte Reparatur mit dem Fehler des Gerätes übereinstimmt
- sonst halten wir Rücksprache mir dir - Nach der Reparatur senden wir eine Zahlungsaufforderung, diese kann per Paypal oder Banküberweisung beglichen werden
- Nach Geldeingang senden wir das Gerät wieder kostenfrei an dich zurück
Ja. Für die Original-Reparaturen muss die "Wo ist" Funktion des iPhones deaktiviert werden. Ansonsten können wir keine Reparatur durchführen. Apple verlangt dieses Vorgehen.
Bitte deaktiviere die Funktion auf dem iPhone bzw. entferne die Funktion online in der iCloud
Die Daten bleiben auf den Geräten bei der Reparatur erhalten. Sollten sich wichtige Daten auf dem Gerät befinden sollte ein Backup gemacht werden und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dieses Backup kann dann nach der Reparatur leicht wiederhergestellt werden, gerade bei iPhones.
Um die Funktion des Gerätes zu prüfen, müssen wir es bedienen können, sowohl für den Eingangs-, als auch für den Ausgangstest.
Ja. Wir benötigen Zugriff zum System um das Gerät zu prüfen und zu reparieren. Daher muss das Bildschirmmuster oder der Sicherheitscode vor dem Versand an uns deaktiviert werden. Optional kann uns der Code auch per Email mitgeteilt werden.