12 Jahre Reparatur Erfahrung
Schnelle Reparaturzeiten
kostenloser Versand
Zertifizierte Apple Techniker

* Aktion *

Unser Pro-Service für Unternehmen

-  Reparatur auf dem Versandweg -

Für Unternehmen bieten wir einen speziellen Service:

  • kostenfreier Hin- und Rückversand

  • kostenfreie Diagnose und Kostenvoranschlag

  • Zahlung auf Rechnung (14 Tage) für folgende Unternehmensformen: AG, GmbH, KG

  • Vorrangige Reparaturbearbeitung

  • Reparaturverlauf online und per Email und


  1. Reparatur auswählen und Bestellung aufgeben
  2. DHL Versandlabel per Email erhalten
  3. Gerät gut verpacken und mit dem DHL Versandlabel kostenfrei zu uns senden
  4. Wir bestätigen den Eingang der Reparatur per Email - Online kann der Reparaturstatus abgerufen werden
  5. Wir reparieren das Gerät direkt, wenn die beauftragte Reparatur mit dem Fehler des Gerätes übereinstimmt
    - sonst halten wir Rücksprache
  6. Nach Fertigstellung der Reparatur senden wir das Gerät direkt per DHL zurück

Ja. Für die Original-Reparaturen muss die "Wo ist" Funktion des iPhones deaktiviert werden. Ansonsten können wir keine Reparatur durchführen. Apple verlangt dieses Vorgehen.
Bitte deaktiviere die Funktion auf dem iPhone bzw. entferne die Funktion online in der iCloud

Die Daten bleiben auf den Geräten bei der Reparatur erhalten. Sollten sich wichtige Daten auf dem Gerät befinden sollte ein Backup gemacht werden und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Dieses Backup kann dann nach der Reparatur leicht wiederhergestellt werden, gerade bei iPhones.
Um die Funktion des Gerätes zu prüfen, müssen wir es bedienen können, sowohl für den Eingangs-, als auch für den Ausgangstest.

Ja. Wir benötigen Zugriff zum System um das Gerät zu prüfen und zu reparieren. Daher muss das Bildschirmmuster oder der Sicherheitscode vor dem Versand an uns deaktiviert werden. Optional kann uns der Code auch per Email mitgeteilt werden.

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